Lieber KALA Berlin Kunde,
Wir versuchen Ihrem Bestellwunsch so schnell wie möglich nachzukommen.
Wir versenden unsere Produkte aktuell in die folgenden Länder:
Deutschland | Österreich | Belgien | Niederlande | Luxemburg | Dänemark. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2 - 4 Werktage. Die Lieferzeit in die anderen genannten Länder beträgt 5 - 7 Werktage.
Wir versenden standardmäßig mit DHL. Expressversand ist als Versandoption derzeit nicht verfügbar.
Versand und Retoure mit DHL innerhalb Deutschlands: Versand kostenfrei
Versand mit DHL nach Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark: Versand kostenfrei
Retoure aus Österreich, Belgien, Niederlande, Luxenburg und Dänemark trägt der Kunde.
Sollten Sie einmal nicht mit den von Ihnen bestellten Teilen zufrieden sein oder doch eine andere Größe benötigen, dann kann innerhalb von 14 Tagen jeder Einkauf an uns retourniert werden.
Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen ein kostenloses DHL-Versandetikett zur Verfügung. Sie erhalten Ihr DHL-Etikett als RETOUREN-LINK in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail nach Abschluss Ihrer Bestellung.
Für Retouren aus dem Ausland können wir kein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland vom Kunden zu tragen sind.
Die Adresse für die Rücksendung lautet: H.S.FASHION Logistics GmbH / für KALA, 49479 Ibbenbüren – Laggenbeck, Fuggerstraße 20
Retoure innerhalb Deutschlands:
Mit dem zur Verfügung gestellten Retourenetikett ist die Rücksendung innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn Sie nicht unseren unten aufgeführten Retourenablauf befolgen. Wir bitten um Verständnis, dass unfrei an uns retournierte Sendungen nicht angenommen werden können.
So funktioniert es:
- Bitte tragen Sie den Retourengrund und die Menge auf dem Rücksendeschein ein.
- Es werden nur Rücksendungen akzeptiert, die innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt der Ware retourniert werden.
- Bitte schicken Sie nur ungetragene Ware zurück.
- An der Ware muss das weiße Original-Etikett wie bei Erhalt befestigt sein.
- Bitte schicken Sie die Ware im Original-Karton mitsamt des Verpackungsmaterials zurück.
DHL RETOUREN ETIKETT GENERIEREN:
- In Ihrer Versandbestätigungs E-Mail erhalten Sie einen Link. (- Link zur DHL Retourenlabel erstellen)
- Um ein DHL Retouren Etikett kostenlos zu generieren, folgen Sie bitte den Anweisungen hinter dem Link und füllen Sie Ihre Informationen aus.
- Sie erhalten dann elektronisch ein Retouren Etikett, welches Sie downloaden und zuhause ausdrucken können. Sie haben keinen Drucker? Kein Problem, es gibt auch die Möglichkeit einen Code auf das Handy zu laden und diesen dann bei Ihrem DHL Paketshop vor Ort einfach vorzuzeigen. In diesem Fall druckt DHL das Retoure Etikett für Sie vor Ort aus.
- Bitte kleben Sie das Retoure-Etikett auf den Versandkarton gut sichtbar auf. Am besten kleben Sie es über das alte Versand-Etikett, um doppelte Bar-Codes zu vermeiden.
- Bitte geben Sie das Paket dann in einem DHL Shop in Ihrer Nähe ab. Den Shop finden Sie unter: https://parcelshopfinder.dhlparcel.com/?setLng=de googlen Sie einfach “DHL Paketshop“.
- Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird Ihnen der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Bearbeitung und Rückerstattung bis zu 10 Tage dauern kann.
Retoure im Ausland:
Für Retouren aus dem Ausland können wir kein DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland vom Kunden zu tragen sind. Die Adresse für die Rücksendung lautet: H.S.FASHION Logistics GmbH / für KALA, Fuggerstraße 20, 49479 Ibbenbüren – Laggenbeck, Deutschland
So funktioniert es:
- Bitte tragen Sie den Retourengrund und die Menge auf dem Rücksendeschein ein.
- Legen Sie die Artikel zusammen mit dem Retourenschein in das Paket.
- Kennzeichnen sie das Paket eindeutig als RÜCKSENDUNG.
- Bitte veranlassen Sie eine registrierte Rücksendung, damit Ihr Paket im Verlustfall über eine Tracking-Nummer nachverfolgt werden kann.
- Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure und nach Prüfung der Retoure wird Ihnen der entsprechende Betrag zurückerstattet - gemäß der von Ihnen gewählten Zahlungsart.
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse einen Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut und bei anderen Zahlungsarten einen Tag nach Vertragsschluss zu laufen.
Die Frist endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Zur Widerrufsbelehrung geht es hier: Widerruf.
Es gelten unsere AGB.